Startseite
Zur Erstinformation
Wir über uns
Der "feine" Unterschied
Unser Serviceangebot
Alles über Renten & Steuern
Unsere PRODUKT - Palette
Vorsorgen & versichern
Wichtigste Versicherungen
Die Logik der Börse
Warren Buffet
Andre` Kostolany
Sir John Templeton
Prof. Benjamin Graham
Erkenntnisse & Bekenntnisse
Lust auf eine Geschichte?
Kontakt
Gästebuch
Impressum


Andre`Kostolany wird bis heute von Millionen Anlegern als der wohl bekannteste und berühmteste Alt-Meister des Aktiengeschäfts verehrt. Seine unzähligen Bücher wurden allesamt zu Bestsellern. Mit seinem trockenem Witz und einer gewissen Portion Selbstironie, argumentierte er messerscharf und erklärte leicht verständlich die grundlegenden Geheimnisse und Tricks des Spekulanten. Zugleich wies er immer wieder auf die wichtigsten Einflussfaktoren für das Aktiengeschäft hin. Wer Erfolg an der Börse haben will, kommt an seinen Büchern nicht vorbei. Nachfolgend nur ein paar wenige ausgewählte Kernaussagen, die sicher helfen können, einiges an Lehrgeld zu sparen.

Zum Anfang der Leitspruch von Andre` Kostolany:








Weiter zu Sir John Templeton

Top